Spielzeug DIY – Knackfrosch

Diese schnelle und genial einfache Bastelidee kommt von meiner Freundin Anita. Sie ist Erzieherin und teilt meine Meinung, dass die besten Spielsachen oft die einfachen Dinge sind. Sehen wir die Welt doch wieder mit Kinderaugen – was bei uns ungeachtet im Müll liegt, sind für Kinder richtige Schätze. Deckel bieten unfassbar viele Spielmöglichkeiten, sicher werde ich euch in Zukunft noch weitere vorstellen, heute basteln wir aber einen Knackfrosch.

Alles was ihr braucht:

2 Deckel von euren leeren Gläschen (falls ihr wie ich keine füttert, fragt eine andere Mama, da gibt es sicher reichlich…)

Washi Tape (Tesafilm tut es zur Not auch, Washi Tape sieht halt schöner aus)

Schon geht es los! Einfach die gespülten Deckel mit den Innenseiten aneinander drücken und die Nahtstelle mit einem Washi Tape umwickeln. Wer es besonders schön möchte, kann die Deckel natürlich bemalen, muss aber gar nicht sein, denn die Kids werden es auch so lieben.

Knackfrosch DIY Kleinkindspielzeug basten

Knackfrosch DIY Kleinkindspielzeug basten

Knackfrosch DIY Kleinkindspielzeug basten

Knackfrosch DIY Kleinkindspielzeug basten

Es kann geknackt werden!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s