Die Wolke als Mutterpasshülle

Auf vielfachen Wunsch habe ich die kleine Glückswolke nun auch im Mutterpassformat designt.

Mutterpass, grau meliert mit Wolke & Regentropfen blau

Die Hülle wird wie meine anderen Arbeiten in vielen Arbeitsschritten einzeln per Hand gefertigt, daher ist jede Hülle so einzigartig, wie jede Mama selbst. Der Mutterpass wird mit seinen Außenseiten in die beiden Innenfächer eingeschoben und muss so zum Eintragen, Anschauen usw. nicht aus der Hülle genommen werden. Damit kein Foto herausfallen kann, ist ein Riegel mit Druckknopf angebracht.

Wer eine Hülle bestellen mag, einfach eine Email an kerrilottaliebtdasleben@gmail.com oder direkt hier bei DaWanda kaufen, bitte beachten, dass aufgrund der stark erhöhten Gebühren die Preise bei DaWanda anders ausfallen!

Individualisierung:

Der Preis bezieht sich auf eine Mutterpass Hülle ohne Namen.
Gerne besticke ich die Mutterpasshülle mit Buchstabenperlen – Name der Mama, Spitzname des Babys, Wunschkind o.ä., es ist fast alles möglich!

VERWENDETE MATERIALIEN:

Bastelfilz 3mm dick: 100% Polyesterfasern / Farbe grau meliert
Filzapplikationen aus Bastelfilz: 100% Viskose
Stick- und Nähgarn, Metallic Effektgarn silber: 100% Polyester
Druckknopf Kam Snap: Kunststoff
Buchstaben-Perlen: Kunststoff

MAßE:

Die Hülle hat offen gelegt eine Breite von 27,5 cm und Höhe von 18,5 cm. Unbefüllt circa 1 cm tief, alles Circa-Angaben. Die Mutterpass-Hülle passt für den deutschen Mutterpass.

VERWENDUNG:

Bitte die Hülle nicht waschen, Filz „verfilzt“ bei starker Reibung. Flecken ggf. punktuell mit einem feuchten Baumwolltuch austupfen. Bitte nicht Bügeln, Material schmilzt.
Die Druckknöpfe sorgfältig behandeln, nicht „Reißen“ beim Öffnen. Peeling ist ein unvermeidbarer Reibungsabrieb bei Filz. Ebenso sind Farb- und Materialunebenheiten Eigenschaften des Materials Filz und nicht vermeidbar.
Da jede Hülle in liebevoller Handarbeit für dich einzeln gefertigt wird, sind Abweichungen in Optik und Ausführung möglich. Diese Hülle ist keine maschinelle Produktion, daher sind nicht perfekte Nähte, Kanten und Ausführungen kein Mangel, sondern ein Echtheitsgarant für die individuelle Einzelanfertigung per Hand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s